Natascha Kromm

Natascha Kromm Praxis WesnerZahnmedizinische Fachangestellte + Prophylaxeassistentin

Nach 10 Jahren Berufserfahrung als Zahnmedizinische Fachangestellte absolvierte ich eine Zusatzausbildung und arbeite seit 2011 überwiegend als Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin in der Praxis für Zahnmedizin Bärbel Wesner. Zu meinen Aufgaben gehören vorbereitende Behandlungen zur Parodontalbehandlung sowie die Parodontalbehandlung selbst und die professionelle Zahnreinigung. Ich freue mich, mit meinem Wissen Menschen schon bei der Gesunderhaltung ihrer Zähne zur Seite zu stehen, bevor es zu spät ist und repariert werden muss. Prophylaxe kann so viel bewirken! Als Mutter zweier Kinder liegt mir gerade die Kinder-Prophylaxe besonders am Herzen: Wenn man die Kinder so früh wie möglich zur richtigen Zahnpflege motiviert, zahlt sich das lebenslang aus.